Service2020-12-01T15:07:22+01:00

Sabrin Bawi

+49 (234) 95125 – 0

bawi@gothentreuhand.de

Beruflich

Im Team seit 2019

Die gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Sabrin Bawi begrüßt unsere Mandanten in unserem Empfangsbereich sowie in der Telefonzentrale gern mit einem freundlichen Wort oder einer guten Tasse Kaffee.

Der Mensch

In ihrer Freizeit kocht Sabrin Bawi gerne neue Gerichte – alles was schmeckt, aber besonders gern arabische und deutsche Rezepte.

Alexandra Rolle

Beruflich

Im Team seit 2016

Die junge Mutter ist unsere „gute Fee“. Dank Alexandra Rolle sind unsere Räumlichkeiten stets sauber und gepflegt. Unsere Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern wären ohne sie nur halb so lustig.

Der Mensch

Ihre Kinder sind ihre Leidenschaft – und wenn neben Spielplatz und Bastelnachmittagen noch etwas Zeit übrig bleibt, geht sie auch gerne shoppen.

Andrea Sbrzesny

+49 (234) 95125 – 23

sbrzesny@gothentreuhand.de

Beruflich

Im Team seit 2018

Im engeren Team der Gothentreuhand ist Andrea Sbrzesny erst seit 2018 in der internen Büroorganisation tätig. Aufgrund ihrer vorherigen Tätigkeit als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte im Hause Gothe ist sie aber den meisten von uns schon lange bekannt.

Der Mensch

Gebürtige Bochumerin, aber auch ein halbes Nordlicht! Daher zählt zu ihren Lieblingsreisezielen nicht nur Malta, sondern auch die Heimat ihres Vaters: Hamburg und Umgebung.

Früher eine erfolgreiche Dressurreiterin und heute in ihrer Freizeit oftmals zur Betreuung des Nachwuchses auf Reiterhöfen anzutreffen.

Diana Timmroth

+49 (234) 95125 – 22

timmroth@gothentreuhand.de

Beruflich

Im Team seit 2020

Ebenfalls aus ihrer vorherigen Tätigkeit als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte im Hause Gothe vielen von uns schon lange bekannt, unterstützt uns Diana Timmroth seit 2020 im Bereich der internen Büroorganisation.

Der Mensch

1999 vom schönen Harzvorland in den Ruhrpott gezogen und bis heute gern hier hängen geblieben.

In ihrer Freizeit ist sie viel mit ihren Hunden in der Natur unterwegs.